Hier finden Sie mich...

Meyer-Stoltenberg, Ursula

Schleswig-Holstein

24857 Borgwedel

 

Spiritname:

LoeSoome

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

 

+49  015782810530 

oder 04354-7029065

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

e-mail: umeyerstoltenberg@gmail.com

Öffnungszeiten

AKTUELLE INFO ?

Ab sofort können sie das neue Buch

"Heimat deine Sterne"

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war,

bei mir bestellen.

 

Ursula Meyer-Stoltenberg!

meine Telefon-Nummer

und Email Adresse finden Sie auf dieser Seite.

Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik: Frauen-Themen /

Gedanken über den Tod.

 

Ich Grüße Sie ganz herzlich und freue mich über Ihr Interesse.

 

Empfehlung:

Das Buch ist sehr geeignet für Menschen jeden Alters, die sich einsam fühlen, die Trost, Hoffnung und Geborgenheit suchen.

 

Das Buch "Heimat deine Sterne" habe ich in Liebe und wertschätzender Verbundenheit

als Trauerbewältigung nach dem Tod meiner Mutter geschrieben.

 

Ich selbst war 8 Jahre als Sterbebegleiterin im Hospiz-Verein tätig. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Bereicherung für Menschen in der Begleitung ist, sowohl zum Vorlesen, als auch für die Angehörigen.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, vielen lieben Dank.

 

Heimat deine Sterne 

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin:

Ursula Meyer-Stoltenberg

 

 

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg,

wurde von Ansalaa Suldiaa Synaa

in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Oaalma Wamaa die 7 Einsichten

Das Leben birgt ständiges Abschiednehmen von lieben Menschen, schweren Lebenssituationen, der Jugend, von Gewohnheiten, Eitelkeiten, Muster-Prägungen, Traumata, Wohnsituationen, Arbeitsstellen etc...

Nur dann, wenn ich das Abschiednehmen zum ganzen Preis vollziehe, kann neues bewusstes Glück in mein Leben kommen und mein Herz vor Freude schwingen.

Bleibe ich an alten schweren Erlebnissen und Gefühlen hängen, wie z. B. die Mutter hat mich ungerecht behandelt... oder der Vater hat mich geschlagen/ gedemütigt.... kann ich mein ganzes Leben damit verunreinigen und außerdem das Leben meiner Familie, Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen damit beeindrucken. Das energetische Verunreinigen kann u.U. Krankheiten nach sich ziehen

Abschied nehmen zum ganzen Preis = Meine Erfahrung hierzu:

Mit den 7 Einsichten = Oaalma Wamaa habe ich einen Schlüssel in der Hand, der mir ermöglicht, meine alten Themen komplett zu verabschieden und zu erlösen, sogar bishin in die Akasha-Cronik...
Ich bin so begeistert über die Wirkungsweise.

Falls ihr mehr darüber wissen möchtet, schaut bitte mal auf die folgende Internet-Seite von Ansalaa Suldiaa Synaa: Die 7 Einsichten / Oaalma Wamaa

https://www.7-einsichten.de/

Wohlan denn Herz - nimm Abschied und gesunde!

Mit lieben Grüßen eure Ursula LoeSoome 

 

Oaalma Wamaa – Lied

Refrain:

Oaalma Wamaa – Awenaa wunderbar

Oaalma Wamaa – Glückseligkeit – Ich bin bereit!

Oaalma Wamaa – Awenaa wunderbar

Oaalma Wamaa – Ich liebe mich – Ich liebe dich!

 

1.) Strophe

Oaalma Wamaa

Du bist der Schlüssel für ein freies Leben,

indem wir alle nach Bewusstsein streben,

Oaalma Wamaa für ein NEUES Leben.

Refrain: Oaalma Wamaa….

 

2.) Strophe

Oaalma Wamaa

Begleitest mich durch mein dunkles Tal,

das Ego bäumt sich auf und schreit vor Qual,

das reine Herz ist im Geburtskanal.

Refrain: Oaalma Wamaa….

 

3.) Strophe

Oaalma Wamaa

Erlöst Muster, Prägungen, Raum und Zeit,

ganz tief hinein bis in die Vergangenheit,

es löscht Zellerinnerungen und befreit.

Refrain: Oaalma Wamaa….

 

4.) Strophe

Oaalma Wamaa

Ein Lynoos-Rettungsboot für mich allein,

auf meinem Lebensfluss angstfrei zu sein,

freudige Seelenanteile kommen heim.

Refrain: Oaalma Wamaa….

 

(Lied: Text & Melodie - Ursula LoeSoome)