Weenaala - Naturspiritualität / Frieden in mir...

Weenaala Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich begrüße euch ganz herzlich,

in der Weenaala - Naturspiritualität,

als Weenaala Frau-Mymeei mitzuwirken.

Eure Consuela Ursula LoeSoome.

 

Daher lade ich alle interessierten Frauen ein, bei der wundervollen Weenaala Erdheilung dabei zu sein und aktiv mitzuwirken. Wir bekommen ein neues Verständnis dafür, was Erdheilung bedeutet.

Die Erdheilung beginnt mit unserem Bewusstsein! 

 

Wir können nur mit und durch die Erde leben. Die Erde nährt unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist. Sie bringt unsere wunderbare Nahrung durch die Natur - im Zusammenspiel mit allen Elementen und Elementarwesen hervor. Wir können in der Natur regenerieren, z.B im Wald, am Meer oder in den Bergen unsere Seele baumeln lassen und unser Geist kann zur Ruhe kommen.


Wir brauchen die Erde, damit wir lebendig sind und als Herzmenschen leben können. In wertschätzender, liebevoller Grundhaltung zu allen Lebewesen dieser Erde. 
Die Goolanaa/ Erde hat ihre eigenen regelnden Kräfte und Schwingungen in Verbindung mit den Naturwesen.

 

Für die wunderbaren Natur-Geschenke, können wir uns bei der Erde-Goolanaa durch unser aktives Weenaala Frauenherz Projekt liebevoll bedanken. So geben wir der Erde energetisch, ausgleichend unsere Herzens-Liebe.

Hierdurch kann Heilung für unser Frauenherz und für die Frauenherzen unserer Ahnen und zukünftigen Generationen geschehen.

 

Ein weiterer Aspekt ist die Naturverbundenheit, durch die das Werden und Vergehen als bewusstes Erlebnis in den Frauenherzen verankert werden soll, um so ein kraftvolles Fundament der Liebe auch im kollektiven Frauenwirken anzulegen. 

 

Welche Frau von euch fühlt sich liebevoll in ihrem Herzen dazu angesprochen, ein weltweites Herzens-Netzwerk mit aufzubauen und sagt "JA" zur Weenaala Naturspiritualität?

 

Wer möchte einen erheblichen Schritt in der persönlichen, spirituellen Entwicklung weiterkommen?

Info's für Interessierte Frauen:
Grundlage für das Mitwirken am Erdheilungs-Projekt ist ein Tages Seminar, in dem Frauen in die Weenaala Erdheilungs-Energie eingestimmt bzw. ausgebildet werden.

 

Das Tages-Seminar ist aufgeteilt in 

einen theoretischen Teil / einen kreativen Teil / einen praktischen Teil

Was bekommt eine interessierte Frau durch das Projekt geboten?
= ein informatives, schönes Handbuch 

= ein persönliches Ritual-Herz im Schmucksäckchen

= ein Erde/ Goolanaa Energiespruch

= ein Weenaala Symbol mit Mantra

= eine hochwertige Kupferschaufel mit Holzgriff

 

Nach diesem Ausbildungs-Seminar sind die Weenaala-Mymeeis selbstständig in der Lage, an jedem Ort ihrer Wahl z. B. im eigenen Garten, im Park, am Strand, im Wald oder im Urlaub, Weenaala Herzen in die Erde-Goolanaa zu bringen. Dadurch schafft jede Weenaala Mymeei eine Verbindung ihrer Herzens-Energie mit der Erde/Goolanaa.

 

Gleichzeitig wird mit jedem vollzogenen Weenaala Ritual, das Weenaala-Netzwerk als kollektives Herzensliebe-Netzwerk weiter ausgebaut und durch die Venus-Botschafterin Ansalaa Suldiaa Synaa energetisch mit unterstützt.

 

Mit meiner Lebensausrichtung unterstütze ich besonders Frauen in der Weenaala Naturspiritualität, in dem ich mich als Consuela Lehrerin mit voller Hingabe und Lebensfreude einbringe. (Consuela ist spanisch und bedeutet: die Tröstende und Ratgeberin.)

 

Bitte ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Email, wenn euer Interesse geweckt ist. Ich freue mich sehr auf euch.
Awenaa in Dankbarkeit
eure Ursula LoeSoome

 

 

Hier finden Sie mich...

Meyer-Stoltenberg, Ursula

Schleswig-Holstein

24857 Borgwedel

 

Spiritname:

LoeSoome

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

04354-7029065

Telegram:

@AetherRaumLindenbaum

 

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

e-mail: umeyerstoltenberg@gmail.com

Öffnungszeiten

AKTUELLE INFO ?

Ab sofort können sie das neue Buch

"Heimat deine Sterne"

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war,

bei mir bestellen.

 

Ursula Meyer-Stoltenberg!

meine Telefon-Nummer

und Email Adresse finden Sie auf dieser Seite.

Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik: Frauen-Themen /

Gedanken über den Tod.

 

Ich Grüße Sie ganz herzlich und freue mich über Ihr Interesse.

 

Empfehlung:

Das Buch ist sehr geeignet für Menschen jeden Alters, die sich einsam fühlen, die Trost, Hoffnung und Geborgenheit suchen.

 

Das Buch "Heimat deine Sterne" habe ich in Liebe und wertschätzender Verbundenheit

als Trauerbewältigung nach dem Tod meiner Mutter geschrieben.

 

Ich selbst war 8 Jahre als Sterbebegleiterin im Hospiz-Verein tätig. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Bereicherung für Menschen in der Begleitung ist, sowohl zum Vorlesen, als auch für die Angehörigen.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, vielen lieben Dank.

 

Heimat deine Sterne 

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin:

Ursula Meyer-Stoltenberg

 

 

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg,

wurde von Ansalaa Suldiaa Synaa

in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Druckversion | Sitemap
© Ursula-Loesoome