Hier finden Sie mich...

Ursula Meyer-Stoltenberg

Schleswig-Holstein

 

Spirit-name:

LoeSoome-Soona

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

 

+49  015782810530

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

e-mail: urs.mey@gmx.de

Öffnungszeiten

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg, wurde von Ansalaa Suldiaa in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Frauen-Themen - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite / Gedanken über den Tod...

Winterzeit in Schleswig-Holstein

Heimat deine Sterne /

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin Ursula Meyer-Stoltenberg

Über mich... mein spiritueller Weg

Mein Name ist Ursula Meyer-Stoltenberg /                                      spiritueller Name: LoeSoome-Soona

Ich bin die erstgeborene Tochter einer Heilerfamilie in der dritten Generation. Schleswig-Holstein ist das Bundesland, in dem ich seit meiner Geburt lebe...

Ein kleiner Schritt für mich....

Ein Großer Schritt für mein WohlGEHfühl....!

Für meinen spirituellen Weg trainiere ich jeden Tag!

Zum Beispiel mit Kraft-Training... oder                          Trampolin-Springen...

Seit einigen Jahren habe ich 3 x wöchentlich mit Hanteln trainiert. Es hat mir viel Spaß gebracht und der Erfolg des Muskelaufbaues stellte sich nach kurzer Zeit ein. Seitdem steige ich die Treppenstufen leichter hinauf und hinab und die Beweglichkeit meines Körpers bringt mir wieder Freude. Die schwache Muskelatur der Oberarme hat sich erheblich verbessert.

Irgendwann merkte ich, dass ich etwas anderes ausprobieren wollte und so faszinierte mich das Trampolin-Springen.

Seit längerer Zeit habe ich meine sportliche Betätigung auf das Trampolin-Springen umgestellt.
Es gefällt mir sehr gut und bringt mir beim morgentlichen Frühsport freudige, schwungvolle Energie für den Tag...
Ich bin wirklich begeistert davon und kann es euch sehr empfehlen.

 

Meine Empfehlung für Frauen im reiferen Alter: Kauft euch ein paar Hanteln und fangt an zu trainieren. Jeder Tag zählt... Die Lebensfreude kommt wieder zurück!!! Oder versucht es mit einem qualitativ sehr guten Trampolin evtl. aus einem Sportgeschäft oder aus dem Internet..Es gibt auch interessante Videos im Internet über das Trampolin-Springen... Die körperliche Fitness steigert sich enorm und die Sportart ist schonend für die Gelenke...

Nur Mut meine Lieben!!!

Eine gute Zeit .....ist JETZT!!!