Hier finden Sie mich...

Ursula Meyer-Stoltenberg

Schleswig-Holstein

 

Spirit-name:

LoeSoome-Soona

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

 

+49  015782810530

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

e-mail: urs.mey@gmx.de

Öffnungszeiten

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg, wurde von Ansalaa Suldiaa in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Frauen-Themen - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite / Gedanken über den Tod...

Winterzeit in Schleswig-Holstein

Heimat deine Sterne /

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin Ursula Meyer-Stoltenberg

Mein Leben

 
Die große Wende in meinem Leben begann 1989 -
(Dem Jahr, indem die Mauer zur ehemaligen DDR fiel) Sinnbildlich fiel auch in meinem Leben energetisch eine Mauer um. Eine Krankheit meines damaligen Mannes, ausgelöst durch beruflichen Dauerstress im eigenen Unternehmen, wendete unser Leben komplett.
 
Es war ein schwerer Schiksalsschlag und das bisher gelebte Leben war vorbei. Gleichzeitig war es die größte Chance in meinem Leben, spirituell zu wachsen. Mein spiritueller Weg begann.
 
Meine Persönlichkeitsentwicklung und ein inneres Rufen waren der wichtigste Antrieb in meinem Leben.
Ich erlernte die Energiearbeit mit Toosmo/Reiki und erfuhr deren Wirkung. Meine Begeisterung für die feinstofflichen Energien, Meditationen, Frauen-Rituale, das Weenaala Frauenherzprojekt und die kreative Weenaala Werkstatt, haben mein Leben verändert und bereichert.
 
Eine Iniziation = Anhebung in einen höheren Seinszustand = erhielt ich 2010 aus der geistigen Welt, wo ich zur Energiekörper-Aufrichtung der sieben Körperhüllen für Menschen und Tiere, in die göttliche Yenus-Einhornenergie Amnaokih eingeweiht wurde.

 

Durch die hohe Yenus-Energie bin ich in den letzten Jahren an der Seite meiner spirituellen Lehrerin Ansalaa Suldiaa und meinem spirituellen Lehrer Xerus Say Olannsa, in ein hohes Niveau des spirituellen Wachstums gekommen.

Ich bin über Berge und durch Täler gegangen, um Ego-Strukturen, vorgelagerte Prinzipien und Illusionsfassaden mehr und mehr zu erlösen.

Ansalaa Suldiaa weihte mich im laufe der Zeit in alle Toosmo/Reiki Grade ein, wo ich seit einigen Jahren im 7.Grad eine Meister-Lehrerin bin. Diese hohe Auszeichnung war mir möglich, da ich eine spirituelle Reife erlangt hatte.

Im Jahre 2017 wurde ich in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der Vitalen Optimierung durch Ansalaa Suldiaa ausgebildet.

Awenaa / in Dankbarkeit

Meine Interessen / Angebote

Für interessierte Menschen

  • Toosmo/Reiki Behandlungen/ Fernbehandlungen
  • Toosmo/Reiki Ausbildungen/ Einweihungen - alle Toosmo Grade
  •  
  • Elemente/Toosmo/Reiki Ausbildungen/ Einweihungen alle Grade
  • Naturplatz-Einweihungen mit dem Elemente Toosmo
  •  
  • Energieberatungen in Bezug auf die Suldiaa Products Energiesysteme
  •  
  • Toosmo = www.toosmo.de
  • Toosmo Ausbildungen/Einweihungen biete ich auch "mobil" - direkt bei Ihnen vor Ort an!
  •  
  • Wellness Behandlungen:
  • Vitale Optimierung für Körper - Geist - Seele
  • Bedarfsorientierte Vitale Optimierung "Akut"
  • 7-fache geistige, energetische Begradigung
  •  
  • Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf... Ich berate Sie gerne individuell.
  • Die Wellness Behandlungen wirken selbstheilungs-kräftigend und es kann ein neues und selbstbestimmtes Lebensgefühl erreicht werden.

 

Im Weenaala Frauenherzprojekt stimme ich als Consuela, interessierte Frauen / Mymeeis in die Weenaala Energie ein - Die Frauen erhalten eine Ausbildung zur Weenaala Frau / Mymeei und sind danach selbstständig in der Lage, an jedem Ort ihrer Wahl z. B. im eigenen Garten, im Park, am Strand, im Wald oder im Urlaub, Weenaala Herzen in die Erde-Goolanaa zu bringen. Dadurch schafft die Weenaala Frau / Mymeei eine Verbindung ihrer Herzens-Energie mit der Erde/Goolanaa. Gleichzeitig wird das Weenaala-Netzwerk als kollektives Herzensliebe-Netzwerk weiter ausgebaut und durch die Venus-Botschafterin Ansalaa Suldiaa energetisch mit unterstützt.

Meine Lebensausrichtung unterstützt die Frauen in ihren Lebenslagen

und besonders das Weenaala Frauenherzprojekt der Venus, in dem ich mich als Consuela Ursula Loesoome Soona mit voller Hingabe und Lebensfreude einbringe. Consuela ist spanisch und bedeutet: die Tröstende und Ratgeberin.

Ich rufe alle Frauen dieser Welt auf, an diesem gigantischen Projekt mitzuwirken, damit das eigene Frauenherz geheilt werden kann sowie die Frauenherzen der Ahnen und zukünftigen Generationen.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, nehmen Sie gerne telefonisch oder per e-mail Kontakt mit mir auf. Vielen Dank mit Lynoos - Ursula LoeSoome-Soona.

e-mail: urs.mey@gmx.de



Foto-Impressionen