Hier finden Sie mich...

Ursula Meyer-Stoltenberg

Schleswig-Holstein

 

Spirit-name:

LoeSoome-Soona

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

 

+49  015782810530

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

e-mail: urs.mey@gmx.de

Öffnungszeiten

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg, wurde von Ansalaa Suldiaa in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Frauen-Themen - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite / Gedanken über den Tod...

Winterzeit in Schleswig-Holstein

Heimat deine Sterne /

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin Ursula Meyer-Stoltenberg

Die Wechseljahre - ein neuer Anfang

Ursula LoeSoome-Soona

Unsere Kultur hat zu lange auf die starken und ehrlichen Weisen Frauen früherer Zeiten verzichtet, auf die Ausstrahlung ihrer Schönheit, Kraft und Stärke. Wir Frauen sollten sie willkommen heißen. Ob wir eine solche Frau kennen oder nicht, vergessen wir nie, daß wir sie alle in uns tragen und daß sie darauf warten, durch die Initiation der Menopause wiedergeboren zu werden.

 

Meine Buchempfehlungen von Frauen für Frauen:

1. Frauen Körper Frauen Weisheit

von Dr. med. Christiane Northrup

Wichtige Info - Aufklärung über das Impfen unserer Kinder bzw. Enkelkinder!

Meine lieben Frauen/Mymeeis, Mütter und Omas!

Schaut bitte mal im Internet zum Thema Impfen...

Es gibt von Frau Anita Petek-Dimmer aus der Schweiz einen Vortrag.

Sie hatte sich in ihrem Leben zur Aufgabe gemacht, die Menschen über das Impfen aufzuklären. Im Jahre 2010 ist sie gestorben - bis zuletzt galt ihre Hingabe der Impfaufklärung.

Ich wünsche Euch interessante Erkenntnisse und ein verantwortungsvolles Handeln - nehmt Euer Leben persönlich!

Klärt Eure Kinder und Enkelkinder über das Impfen auf!

IMPFpflicht - NEIN danke!!!