Mein Leben

 
Die große Wende in meinem Leben begann 1989 -
(Dem Jahr, indem die Mauer zur ehemaligen DDR fiel) Sinnbildlich fiel auch in meinem Leben energetisch eine Mauer um. Eine Krankheit meines damaligen Mannes, ausgelöst durch beruflichen Dauerstress im eigenen Unternehmen, wendete unser Leben komplett.
 
Es war ein schwerer Schiksalsschlag und das bisher gelebte Leben war vorbei. Gleichzeitig war es die größte Chance in meinem Leben, spirituell zu wachsen.
Mein spiritueller Weg begann.....
 
Meine Persönlichkeitsentwicklung und ein inneres Rufen waren der wichtigste Antrieb in meinem Leben.
Ich erlernte die Energiearbeit mit Toosmo kennen, der Heilenergie von der Venus und erfuhr deren Wirkungen. Meine Begeisterung für die feinstofflichen Energien, Meditationen, Frauen-Rituale, das Weenaala Erdheilungs-Projekt und die kreative Weenaala Werkstatt, haben mein Leben verändert und bereichert.
 

Durch die hohe Yenus-Energie bin ich in den letzten Jahren an der Seite meiner spirituellen Lehrerin Ansalaa Suldiaa Synaa und meinem spirituellen Lehrer Xerus Say Olannsa, in ein hohes Niveau des spirituellen Wachstums gekommen.

Ich bin über die höchsten Berge und durch die tiefsten Täler gegangen, um meine Ego-Strukturen, vorgelagerte Prinzipien und Illusionsfassaden mehr und mehr zu erlösen....

Eine große Kraft dafür, habe ich durch die Oaalma Wamaa Energie der sieben Einsichten erhalten. Siehe hierzu die Internet-Seite von Ansalaa Suldiaa Synaa. Sobald sich bei mir ein Muster - eine Prägung - ein Traumata zeigt, wende ich dieses Prinzip an. Es hilft und heilt und löscht das Urthema bis in die Akasha-Chronik. Ich bin aktiv beteiligt und autark... Das ist die großartigste, authentischste Energie, die ich jemals kennengelernt habe. Durch ein Tages-Seminar wurde ich an die Denkweise vom Prinzip des Oaalma Wamaa`s herangeführt und kann mir selbst helfen oder mir Hilfe durch eine Beratung von Ansalaa Suldiaa Synaa holen.

Mein Leben ist dadurch anders, reicher, freier, lebendiger, intensiver, freudiger und wundervoller geworden...

Ansalaa Suldiaa Synaa weihte mich im laufe der Zeit in alle Toosmo Grade ein, wo ich seit einigen Jahren im 7.Grad eine Meister-Lehrerin bin. Diese hohe Auszeichnung war mir möglich, da ich eine spirituelle Reife erlangt hatte.

Im Jahre 2017/ 2018 wurde ich in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der Vitalen Optimierung und der Suldiaa Sakral Culumna Vertebralis Optimierung (SSCVO) durch Ansalaa Suldiaa Synaa ausgebildet.

Awenaa / in Dankbarkeit

Meine Interessen / Angebote

Für interessierte Frauen,

die ihrem Leben zusätzlich einen Sinn geben möchten.

  • Toosmo Behandlungen/ Fernbehandlungen
  • Toosmo Studium / Einweihungen - aller Toosmo Grade
  •  
  • Elemente/Toosmo Studium / Einweihungen aller Grade
  • Naturplatz-Vitalisierung mit dem Elemente Toosmo / Es können sich dadurch wieder mehr Elementarwesen ansiedeln. Die Elemente werden harmonisiert und wir können der Natur somit unsere Liebe zum Ausdruck bringen. Die Natur gibt es uns 100-fach zurück -
  • Naturplätze können sein = der eigene Garten / eine Lichtung im Wald / ein Flußlauf / ein Wasserfall / ein See / Teilbereiche eines Parks - einer Landschaft /etc....
  •  
  • Energieberatungen in Bezug auf die Suldiaa Products Energiesysteme
  •  
  • Toosmo = www.toosmo.de
  • Toosmo Studium / Einweihungen biete ich auch "mobil" - direkt bei Ihnen vor Ort an!
  •  
  • Wellness Behandlungen:
  • Vitale Optimierung für Körper - Geist - Seele
  • Bedarfsorientierte Vitale Optimierung "Akut"
  • 7-fache geistige, energetische Begradigung
  • SSCVO - Suldiaa Sacral Culumna Vertebralis Optimierung / Geistige Wirbelsäulen-Begradigung für die 1. und 2. Körper-Hülle
  •  
  • Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf... Ich berate Sie gerne individuell.
  • Die Wellness Behandlungen wirken selbstheilungs-kräftigend und es kann ein neues und selbstbestimmtes Lebensgefühl erreicht werden.

 

Falls Sie sich angesprochen fühlen, nehmen Sie gerne telefonisch oder per e-mail Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Sie.
Vielen Dank mit Lynoos - Ursula LoeSoome-Soona.

e-mail: umeyerstoltenberg@gmail.com



Foto-Impressionen

Hier finden Sie mich...

Meyer-Stoltenberg, Ursula

Schleswig-Holstein

24857 Borgwedel

 

Spiritname:

LoeSoome

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

04354-7029065

Telegram:

@AetherRaumLindenbaum

 

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

e-mail: umeyerstoltenberg@gmail.com

Öffnungszeiten

AKTUELLE INFO ?

Ab sofort können sie das neue Buch

"Heimat deine Sterne"

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war,

bei mir bestellen.

 

Ursula Meyer-Stoltenberg!

meine Telefon-Nummer

und Email Adresse finden Sie auf dieser Seite.

Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik: Frauen-Themen /

Gedanken über den Tod.

 

Ich Grüße Sie ganz herzlich und freue mich über Ihr Interesse.

 

Empfehlung:

Das Buch ist sehr geeignet für Menschen jeden Alters, die sich einsam fühlen, die Trost, Hoffnung und Geborgenheit suchen.

 

Das Buch "Heimat deine Sterne" habe ich in Liebe und wertschätzender Verbundenheit

als Trauerbewältigung nach dem Tod meiner Mutter geschrieben.

 

Ich selbst war 8 Jahre als Sterbebegleiterin im Hospiz-Verein tätig. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Bereicherung für Menschen in der Begleitung ist, sowohl zum Vorlesen, als auch für die Angehörigen.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, vielen lieben Dank.

 

Heimat deine Sterne 

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin:

Ursula Meyer-Stoltenberg

 

 

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg,

wurde von Ansalaa Suldiaa Synaa

in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Druckversion | Sitemap
© Ursula-Loesoome