Hier finden Sie mich...

Ursula Meyer-Stoltenberg

Schleswig-Holstein

 

Spirit-name:

LoeSoome-Soona

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

 

+49  015782810530

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

e-mail: urs.mey@gmx.de

Öffnungszeiten

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg, wurde von Ansalaa Suldiaa in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Frauen-Themen - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite / Gedanken über den Tod...

Winterzeit in Schleswig-Holstein

Heimat deine Sterne /

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin Ursula Meyer-Stoltenberg

Wohlan denn Herz - nimm Abschied und gesunde

Tränendes Herz

Das Leben birgt ständiges Abschiednehmen von lieben Menschen, Lebenssituationen, der Jugend, von Gewohnheiten, Eitelkeiten, Wohnsituationen, Arbeitsstellen etc...

Nur dann, wenn ich das Abschiednehmen zum ganzen Preis vollziehe, kann neues Glück in mein Leben kommen und mein Herz vor Freude schwingen.

Bleibe ich an alten Erlebnissen und Gefühlen hängen, wie z. B. die Mutter hat mich ungerecht behandelt, kann ich mein ganzes Leben verunreinigen und das der anderen Menschen damit beeindrucken.

Also - die Vergangenheit ist vorbei - ich entscheide mich bewusst, mich jetzt zu lieben und zu akzeptieren und wertzuschätzen.

Wohlan denn Herz - nimm Abschied und gesunde!

Weenaala Wunder der Erdheilung

Gedanken zum Liebesengel
Meine Begegnung mit dem yenusischen Liebesengel Laiaa...
Ich möchte euch liebe Frauen/Mymeeis an meiner Begegnung,
mit dem wunderschönen Liebesengel Laiaa teilhaben lassen.

In der Aufmerksamkeit, heute in der Sualomaa Yeusa Tages-Energie vom Liebesengel zu sein, lenkte ich meinen Blick auf dieses Gladiolen Blüten-Wunder.
Schaut selbst... lasst euch von den zarten Farben, den weichen Formen, der liebevollen Aura und eurer schillernden Phantasie mitnehmen in die Liebesengel-Blütenenergie.

Findet den Liebesengel in euch...

Ein Naturschauspiel

Weenaala Wald

Ein Naturschauspiel - schön ist die Welt:
Ich erlebte auf einer herbstlichen Weenaala Wald-Wanderung ein Naturschauspiel.
Bitte schaut selber - spührt in das Bild hinein - nehmt die Formen und Farben in euch auf!
Wenn ihr Frauen/ Mymeeis Freude habt, mal bei einer Weenaala Wald-Wanderung dabei zu sein, dann meldet euch bitte bei mir.


Wunder der Natur

Wald am Titisee

Das Weenaala Wunder der Natur
Eine sommerliche Erlebniswelt am Titisee,
die Wald-Blumensamen flogen durch die Luft wie Schnee...
Staunend öffnete ich meine Sinne
und hielt am Wegesrand inne...


Sage "JA" zu Deinem Leben

So wie diese Rose "JA" zu ihrem Wachstum sagt  und keinen Zweifel hegt, weniger Wert zu sein, als eine gelbe Rose oder eine rote Tulpe, so sage Du "JA" zu Deinem Leben.

Sage laut und leise bei jeder Gelegenheit ein kraftvolles "JA" "JA" "JA". Schreie es laut in die Welt hinaus - beim Wandern - beim Fahrradfahren - oben von einem Berg...

Unterstütze dein "JA" mit einem körperlichen Impuls, z.B. Springe dabei in die Luft und lasse Dich von der Erde auffangen. Oder kreise deine ausgestreckten Arme im "JA" Rythmus.

Sage "JA" zu deinem Körper, deiner Seele, deinem Geist.

"JA" zu jeder Entscheidung, "JA" zu deinem Gewicht, "JA" zu deinem Aussehen, "JA" zu deinem Herzen, "JA" zu deiner Familie, "JA" zu deinem Schmerz, "JA" zu deinen Krisen, "JA" zu jeder Blume am Wegesrand usw.

Meine Erfahrung mit "JA":

Ich habe dadurch gemerkt, wie ich über die Jahre ein "NEIN" zu meinem Leben in jeder Zelle abgespeichert hatte. Ein "NEIN" schließt meine Lebensblume - mein Herz - Ein "JA" öffnet meine Lebensblume - mein Herz! Welch eine Befreiung!!!