Hier finden Sie mich...

Ursula Meyer-Stoltenberg

Schleswig-Holstein

 

Spirit-name:

LoeSoome-Soona

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

 

+49  015782810530 

oder 04354-7029065

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

e-mail: umeyerstoltenberg@gmail.com

Öffnungszeiten

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg, wurde von Ansalaa Suldiaa in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Frauen-Themen - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite / Gedanken über den Tod...

Winterzeit in Schleswig-Holstein

Heimat deine Sterne /

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin Ursula Meyer-Stoltenberg

Weenaala / Erdheilung der Venus

Weenaala Logo

Ich begrüße euch ganz herzlich,

in der Weenaala / Erdheilungs-Energie der Venus,

als Weenaala Frau-Mymeei mitzuwirken.

Ihre Consuela Ursula LoeSoome-Soona.

Daher lade ich alle interessierten Frauen ein, bei der wundervollen Weenaala Erdheilung dabei zu sein und aktiv mitzuwirken. Wir bekommen ein neues Verständnis dafür, was Erdheilung bedeutet.

Die Erdheilung beginnt mit unserem Bewusstsein, dass wir nur durch die Erde leben können. Die Erde nährt unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist. Sie bringt unsere wunderbare Nahrung durch die Natur im Zusammenspiel mit allen Elementen und Elementarwesen hervor. Wir können in der Natur z.B im Wald, am Meer oder in den Bergen unsere Seele baumeln lassen und unser Geist kann zur Ruhe kommen. 

Die Erde heilt sich selbst - sie braucht uns nicht. Wir brauchen die Erde, damit wir lebendig sind und als Herz-Menschen leben können. In wertschätzender, liebevoller Grundhaltung zu allen Lebewesen dieser Erde.

Wenn die Erde unsere Herzens-Liebesschwingung spürt, kann Heilung für unser Frauenherz und für die Frauenherzen unserer Ahnen und zukünftigen Generationen geschehen.

Ein weiterer Aspekt ist die Naturverbundenheit, durch die das Werden und Vergehen als bewusstes Erlebnis in den Frauenherzen verankert werden soll, um so ein kraftvolles Fundament der Liebe auch im kollektiven Frauenwirken anzulegen. 

Welche Frau von euch fühlt sich liebevoll in ihrem Herzen dazu angesprochen, ein weltweites Herzens-Netzwerk mit aufzubauen und sagt "JA" zur Weenaala/ Erdheilung der Venus?

Wer möchte einen erheblichen Schritt in der persönlichen, spirituellen Entwicklung weiterkommen?

Info's für Interessierte Frauen:
Grundlage für das Mitwirken am Erdheilungs-Projekt ist ein Tages Seminar, in dem Frauen in die Weenaala Erdheilungs-Energie eingestimmt bzw. ausgebildet werden.

Das Tages-Seminar ist aufgeteilt in 

einen theoretischen Teil / einen kreativen Teil / einen praktischen Teil

Was bekommt eine interessierte Frau durch das Projekt geboten?
= ein informatives, schönes Handbuch 

= ein persönliches Ritual-Herz im Schmucksäckchen

= ein Erde/ Goolanaa Energiespruch

= ein Weenaala Symbol mit Mantra

= eine hochwertige Kupferschaufel mit Holzgriff

Nach diesem Ausbildungs-Seminar sind die Weenaala-Mymeeis selbstständig in der Lage, an jedem Ort ihrer Wahl z. B. im eigenen Garten, im Park, am Strand, im Wald oder im Urlaub, Weenaala Herzen in die Erde-Goolanaa zu bringen. Dadurch schafft jede Weenaala Mymeei eine Verbindung ihrer Herzens-Energie mit der Erde/Goolanaa.

Gleichzeitig wird mit jedem vollzogenen Weenaala Ritual, das Weenaala-Netzwerk als kollektives Herzensliebe-Netzwerk weiter ausgebaut und durch die Venus-Botschafterin Ansalaa Suldiaa Synaa energetisch mit unterstützt.

Mit meiner Lebensausrichtung unterstütze ich besonders Frauen im Weenaala Erdheilungs-Projekt der Venus, in dem ich mich als Consuela Lehrerin mit voller Hingabe und Lebensfreude einbringe. (Consuela ist spanisch und bedeutet: die Tröstende und Ratgeberin.)

Bitte ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Email, wenn euer Interesse geweckt ist. Ich freue mich auf euch.
Awenaa in Dankbarkeit
eure Ursula LoeSoome