Hier finden Sie mich...

Meyer-Stoltenberg, Ursula

Schleswig-Holstein

24857 Borgwedel

 

Spiritname:

LoeSoome

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

 

+49  015782810530 

oder 04354-7029065

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

e-mail: umeyerstoltenberg@gmail.com

Öffnungszeiten

AKTUELLE INFO ?

Ab sofort können sie das neue Buch

"Heimat deine Sterne"

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war,

bei mir bestellen.

 

Ursula Meyer-Stoltenberg!

meine Telefon-Nummer

und Email Adresse finden Sie auf dieser Seite.

Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik: Frauen-Themen /

Gedanken über den Tod.

 

Ich Grüße Sie ganz herzlich und freue mich über Ihr Interesse.

 

Empfehlung:

Das Buch ist sehr geeignet für Menschen jeden Alters, die sich einsam fühlen, die Trost, Hoffnung und Geborgenheit suchen.

 

Das Buch "Heimat deine Sterne" habe ich in Liebe und wertschätzender Verbundenheit

als Trauerbewältigung nach dem Tod meiner Mutter geschrieben.

 

Ich selbst war 8 Jahre als Sterbebegleiterin im Hospiz-Verein tätig. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Bereicherung für Menschen in der Begleitung ist, sowohl zum Vorlesen, als auch für die Angehörigen.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, vielen lieben Dank.

 

Heimat deine Sterne 

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin:

Ursula Meyer-Stoltenberg

 

 

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg,

wurde von Ansalaa Suldiaa Synaa

in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Weenaala Wunder der Erdheilung

Gedanken zum Liebesengel
Meine Begegnung mit dem yenusischen Liebesengel Laiaa...
Ich möchte euch liebe Frauen/Mymeeis an meiner Begegnung,
mit dem wunderschönen Liebesengel Laiaa teilhaben lassen.

In der Aufmerksamkeit, heute in der Sualomaa Yeusa Tages-Energie vom Liebesengel zu sein, lenkte ich meinen Blick auf dieses Gladiolen Blüten-Wunder.
Schaut selbst... lasst euch von den zarten Farben, den weichen Formen, der liebevollen Aura und eurer schillernden Phantasie mitnehmen in die Liebesengel-Blütenenergie.

Findet den Liebesengel in euch...

Ein Naturschauspiel

Weenaala Wald

Ein Naturschauspiel - schön ist die Welt:
Ich erlebte auf einer herbstlichen Weenaala Wald-Wanderung ein Naturschauspiel.
Bitte schaut selber - spührt in das Bild hinein - nehmt die Formen und Farben in euch auf!
Wenn ihr Frauen/ Mymeeis Freude habt, mal bei einer Weenaala Wald-Wanderung dabei zu sein, dann meldet euch bitte bei mir.


Wunder der Natur

Wald am Titisee

Das Weenaala Wunder der Natur
Eine sommerliche Erlebniswelt am Titisee,
die Wald-Blumensamen flogen durch die Luft wie Schnee...
Staunend öffnete ich meine Sinne
und hielt am Wegesrand inne...


Sage "JA" zu Deinem Leben

So wie diese Rose "JA" zu ihrem Wachstum sagt  und keinen Zweifel hegt, weniger Wert zu sein, als eine gelbe Rose oder eine rote Tulpe, so sage Du "JA" zu Deinem Leben!

Sage laut und leise bei jeder Gelegenheit ein kraftvolles "JA" "JA" "JA". Schreie es laut in die Welt hinaus - in der Natur - beim Wandern - beim Fahrradfahren - oben von einem Berg - am Strand -     im Wattenmeer - uvm.

Unterstütze dein "JA" mit einem körperlichen Impuls, z.B. Springe dabei in die Luft und lasse Dich von der Erde auffangen. Oder kreise deine ausgestreckten Arme im "JA" Rythmus.

Sage "JA" zu deinem Körper, deiner Seele, deinem Geist.

"JA" zu jeder Entscheidung, "JA" zu deinem Gewicht, "JA" zu deinem Aussehen, "JA" zu deinem Herzen, "JA" zu deiner Familie, "JA" zu deinem Schmerz, "JA" zu deinen Krisen, "JA" zu jeder Blume und Kräuterlein am Wegesrand, sage "JA" zu deinem wundervollen Leben - usw.

Meine Erfahrungen mit "JA":

Ich habe dadurch gemerkt, wie ich über die Jahre ein "NEIN" zu meinem Leben in jeder Zelle abgespeichert hatte. Das "JA" konnte sich kaum noch bemerkbar machen. Ein "NEIN" zieht mich zurück in mein Schneckenhaus, macht mich unbeweglich, schließt meine Lebensblume = mein Herz.

Mein "JA" öffnet meine Lebensblume = mein Herz! Es weitet mich, öffnet mich für meine schöne Welt, ich bin belebt, geliebt, gesegnet und habe Lebensfreude.

Ich sage "JA" zu meinem wundervollen Leben!!! Welch' eine Befreiung!!!