Die Wechseljahre - Mein neuer Anfang !

Ursula LoeSoome-Soona



 

Unsere Kultur hat zu lange auf die starken und ehrlichen Weisen Frauen früherer Zeiten verzichtet, auf die Ausstrahlung ihrer Schönheit, Kraft und Stärke.

 

 

 


Wir Frauen/ Mymeeis sollten sie WILLKOMMEN  heißen.

Ob wir eine solche Frau kennen oder nicht, vergessen wir nie,

daß wir sie alle in uns tragen und daß sie darauf warten,

durch die Initiation der Menopause wiedergeboren zu werden.

 

Meine Buchempfehlungen von Frauen für Frauen:

 

1. Frauen Körper Frauen Weisheit

von Dr. med. Christiane Northrup

 

 

Wichtige Info - Aufklärung über das Impfen unserer Kinder bzw. Enkelkinder!

Meine lieben Frauen/Mymeeis, Mütter und Omas!

Schaut bitte mal im Internet zum Thema Impfen...

Es gibt von Frau Anita Petek-Dimmer aus der Schweiz einen Vortrag. Ihr findet sicher im Internet etwas darüber. Sie hat ebenfalls Bücher geschrieben.

Frau Petek-Dimmer hat sich in ihrem Leben zur Aufgabe gemacht, die Menschen über das Impfen aufzuklären. Im Jahre 2010 ist sie gestorben - bis zuletzt galt ihre Hingabe der Impfaufklärung.

Ich wünsche Euch interessante Erkenntnisse und ein verantwortungsvolles Handeln - nehmt Euer Leben persönlich!

Klärt Eure Kinder und Enkelkinder über das Impfen auf!

IMPFpflicht - STOPP NEIN danke!!! Das Thema ist im Jahre 2020 noch aktueller geworden.

Hier finden Sie mich...

Meyer-Stoltenberg, Ursula

Schleswig-Holstein

24857 Borgwedel

 

Spiritname:

LoeSoome

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

der Telefon Nummer:

04354-7029065

Telegram:

@AetherRaumLindenbaum

 

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

 

e-mail: umeyerstoltenberg@gmail.com

Öffnungszeiten

AKTUELLE INFO ?

Ab sofort können sie das neue Buch

"Heimat deine Sterne"

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war,

bei mir bestellen.

 

Ursula Meyer-Stoltenberg!

meine Telefon-Nummer

und Email Adresse finden Sie auf dieser Seite.

Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik: Frauen-Themen /

Gedanken über den Tod.

 

Ich Grüße Sie ganz herzlich und freue mich über Ihr Interesse.

 

Empfehlung:

Das Buch ist sehr geeignet für Menschen jeden Alters, die sich einsam fühlen, die Trost, Hoffnung und Geborgenheit suchen.

 

Das Buch "Heimat deine Sterne" habe ich in Liebe und wertschätzender Verbundenheit

als Trauerbewältigung nach dem Tod meiner Mutter geschrieben.

 

Ich selbst war 8 Jahre als Sterbebegleiterin im Hospiz-Verein tätig. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Bereicherung für Menschen in der Begleitung ist, sowohl zum Vorlesen, als auch für die Angehörigen.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, vielen lieben Dank.

 

Heimat deine Sterne 

Gedichte von Erna Stoltenberg - Erinnerungen an eine Frau,

die meine Mutter war.

Herausgeberin:

Ursula Meyer-Stoltenberg

 

 

NEWS: Die Vitale Optimierung

Ich, Ursula Meyer-Stoltenberg,

wurde von Ansalaa Suldiaa Synaa

in die ganzheitliche Anwendung und Durchführung der

Vitalen Optimierung ausgebildet.

WEENAALA NEWS - Das NEUSTE auf meiner Internet-Seite

AWENAA von HERZEN

Liebe Frauen/Mymeeis - sagt "JA" zu eurem wundervollen Leben - so wie diese Rose!

          Venus Lynoos-Liebes Energie

Liebe Frauen/Mymeeis, diese Rosenblüte symbolisiert für mich die venusische Lynoos-Liebes Energie! Schaut bitte selbst und sagt von ganzem Herzen "JA" zu eurem wundervollen Leben!

Druckversion | Sitemap
© Ursula-Loesoome